home | kontakt | impressum
Der Allgemeine Turnverein Frohnau e.V. heißt Euch auf seiner Homepage herzlich willkommen und wünscht Euch viel Freude beim Stöbern ...

 



[06.05.2018]
Siegerehrung in der AK 14+ LK3

Am Ostersamstag nahmen drei Turnerinnen vom ATV Frohnau am 32. Markleeberger Pokalturnen teil. Tina Zander, Pia Beyrich und Carmen Martin hatten sich als Mannschaft mit Aniko Gerschau von der HSG DHFK Leipzig und Marie Rahn vom TV Frisch Auf Meißen als Mannschaft verstärkt. Gemeinsam konnten sie unter 7 Mannschaften einen sehr guten 3. Platz erringen. Es war ein sehr schöner Wettkampf auf einem leistungstechnisch hohen Niveau bei dem insbesondere Tina Zander aus dem Trio herausragte. Sie gewann im Mehrkampf in der Einzelwertung den dritten und in den Gerätefinals am Boden und Stufenbarren jeweils den ersten Platz. Carmen Martin belegte den 18. Und Pia Beyrich als jüngste Turnerin in dieser Altersklasse den 28. Platz.

Hier gelangst Du zu den Fotos und zu den Ergebnissen des Wettkampfes.
Bitte beachten