home | kontakt | impressum
Der Allgemeine Turnverein Frohnau e.V. heißt Euch auf seiner Homepage herzlich willkommen und wünscht Euch viel Freude beim Stöbern ...

 



[16.11.2016]
Pokalturnen in Cheb

6 Turnerinnen und zwei Turner des ATV Frohnau waren der Einladung des TJ Lok Cheb gefolgt und nahmen am Pokalturnen des gleichnamigen Tschechischen Vereins teil. Bereits im vergangenen Jahr waren wir in Tschechien zu Gast, was uns wegen der sehr freundschaftlichen Atmosphäre sehr gut gefallen hatte. Auch diesmal waren wieder viele Zuschauer in der Halle, die die guten Leistungen aller Turnerinnen und Turner mit viel Applaus bedachten. Für besonders gelungene Elemente gab es Szenenapplaus, den auch einige unserer Turnerinnen und Turner für sich in Anspruch nehmen konnten. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Auftritt unserer Starter. Paul Vincent Heß gewann in seiner Altersklasse ebenso wie Martin Knorr den bronzenen Pokal. Bei den Mädchen gelang dies Leonie Martin ebenfalls als Dritte. In der AK 13-15 Jahre gelang dem ATV mit Helene Heßmann, Hanna Melzer und Lisa Porges ein Dreifachtriumpf. Sally Retzlaff und Pia Beyrich belegten die Plätze 4 und 5. Es war ein gelungener Auftritt bei unseren befreundeten Vereinen in Tschechien. Seit vielen Jahren pflegen wir diese freundschaftliche Tradition mit den nordböhmischen Vereinen aus Cheb, Plzen und Karlsbad.

Hier gelangst Du zu den Fotos des Wettkampfes.
Bitte beachten