home | kontakt | impressum
Der Allgemeine Turnverein Frohnau e.V. heißt Euch auf seiner Homepage herzlich willkommen und wünscht Euch viel Freude beim Stöbern ...

 



[04.02.2018]
Siegerehrung

Am 20.Januar starteten die Mädchen des ATV Frohnau in die neue Turnsaison. Insgesamt neun Mannschaften präsentierten sich in Niederwiesa, um beim gastgebenden Verein SV Grün Weiß Niederwiesa um den Traktorpokal zu kämpfen. Unser Team mit Hanna Melzer, Sally Reztzlaff, Wilhelmine Scholz und Pia Beyrich zeigten ansprechende Leistungen an den vier Geräten und konnten in der Endabrechnung einen sehr guten 3.Platz hinter den Mannschaften aus Chemnitz und Thalheim erreichen. Besonders hervorzuheben war der dritte Platz von Pia Beyrich in der Einzelwertung. Wir bedanken uns recht herzlich beim Gastgeber für den schönen Wettkampf und bei den Betreuern der Mädchen.

Hier gelangst Du zu den Fotos und zu den Ergebnissen des Wettkampfes.
Bitte beachten