home | kontakt | impressum
Der Allgemeine Turnverein Frohnau e.V. heißt Euch auf seiner Homepage herzlich willkommen und wünscht Euch viel Freude beim Stöbern ...

 



[15.04.2018]
Aliya Welsch und Paula Richter

Am 10. März fand in Treuen das 23. Siegfried Beck Pokalturnen statt. Dieser Wettkampf ist traditionell das erste Aufeinandertreffen in der Saison für die jüngsten Turnerinnen in den Pflichtaltersklassen im Turnbezirk Chemnitz. Der ATV Frohnau ging mit zwei jungen Turnerinnen in der AK 8/9 an den die Geräte. Paula Richter und Aliya Welsch zeigten hervorragende Leistungen an Balken, Sprung, Boden und Reck. Aliya turnte ihren ersten Wettkampf im Turnbezirk und wurde unter 33 Starterinnen sehr gute 7. Noch besser lief es für Paula Richter. Sie entführte den Pokal als Siegerin aus dem Vogtland nach Frohnau. Es war ein toller Wettkampf von beiden Mädchen, die ihr aktuelles Leistungspotenzial nahezu voll ausschöpfen konnten. Dies stimmt uns optimistisch für die am kommenden Samstag stattfindende Kreismeisterschaft in der Annaberger Silberlandhalle.

Hier gelangst Du zu den Fotos und zu den Ergebnissen des Wettkampfes.
Bitte beachten